Kooperationspartner

Ich halte zwei bis drei Spezialisierungen schon für sportlich. Anwälte sind zwar – genauso wie die Richterschaft – als Generalisten ausgebildet, aber ich glaube nicht, dass man die gesamte Bandbreite des Rechts im Alltag noch rechtssicher und auch wirtschaftlich bedienen kann.

Vor diesem Hintergrund bin ich froh mit einer renommierten Heilbronner Anwaltskanzlei kooperieren zu können. Es handelt sich um die Kanzlei

Menzel – Rosskopf – Partner
Rechtsanwälte

mrp_logo_2015_b_4c.png

rechtsanwalt-heilbronn.de

Die Kanzlei wurde 1963 in Heilbronn gegründet und seit 1999 betreiben die Kollegen auch in Stuttgart eine Niederlassung.

Die Kolleginnen und Kollegen decken ein breites Spektrum ab. Jenseits meiner Spezialisierungen möchte ich insbesondere wie folgt hervorheben:

  • Verkehrs- und Verkehrsstrafrecht/Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Versicherungsrecht
  • Strafrecht
  • Bau- und Architektenrecht
  • Medizinrecht

Alle Anwältinnen und Anwälte der Kanzlei Menzel – Rosskopf – Partner Rechtsanwälte verfügen über eine hohe Expertise und jahrelange Erfahrung und sind überdies stark vernetzt. Unsere Büroräumlichkeiten befinden sich im gleichen Gebäude.

Daneben bestehen Netzwerke zu Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Gesellschaftsrechtlern und Insolvenzrechtlern.